Kreiskirchenrat

Justus-Jonas-Preis 2022 (R. Englert)

Justus-Jonas-Preisverleihung 2022

28.11.2022 - HBNWSOSW

Dies sind unsere Preisträger

Synode Mühlhausen hat ebenfalls Teilnahme an Fusionsgesprächen beschlossen

15.11.2022 - HBNWSOSW

Pressemeldung der Thüringer Allgemeinen
Superintendent Andreas Schwarze, Mühlhäuser Präses Jens Ritter, Superintendentin Bad Frankenhausen-Sondershausen Steffi Wiegleb, Präses Dr. Uwe Krieger (R. Englert)

Gespräche zu Kirchenkreisfusion beschlossen

07.11.2022 - HBNWSOSW

Kreissynode tagte am 5.11.22

BESCHLÜSSE AUS DER OKTOBERSITZUNG DES KREISKIRCHENRATES

03.11.2022 - HBNWSOSW

Hiermit veröffentlichen wir die Informationen und Beschlüsse der Sitzung des Kreiskirchenrates im Oktober 2022
Präses Dr. Uwe Krieger (R. Englert)

Kreissynode tagt - 5.11. - Mögliche Fusion dreier Kirchenkreise zum Thema

30.10.2022 - HBNWSOSW

Hauptthema wird ein möglicher Zusammenschluss der drei benachbarten Kirchenkreise - Südharz, Mühlhausen und Bad Frankenhausen-Sondershausen sein.

BESCHLÜSSE AUS DER SEPTEMBERSITZUNG DES KREISKIRCHENRATES

22.09.2022 -

Hiermit veröffentlichen wir die Informationen und Beschlüsse der Sitzung des Kreiskirchenrates im September 2022

BESCHLÜSSE AUS DER JULISITZUNG DES KREISKIRCHENRATES

21.07.2022 -

Hiermit veröffentlichen wir die Informationen und Beschlüsse des Kreiskirchenrates von seiner Sitzung im Juli 2022.