Gäste in der Frauenbergkirche (R. Englert)

"Handelt endlich – jetzt!" - ein Apell beim Treffen in Frauenberg

21.09.2022 -

11. Vollversammlung des Ökumenischen Rates der Kirchen
Korbflechterei (Regina Englert)

Tag der offenen Tür in Klettenberg - Nordthüringer Werkstätten laden ein

28.06.2022

Als diakonische Einrichtung in unserem Kirchenkreis laden die Nordthüringer Werkstätten herzlich in die Betriebsstätte Klettenberg zum Tag der offenen Tür ein ...
Zeitungsausschnitt zum Vortrag (T. Müller)

Unsere Kirchen um Südharz

21.04.2018

SONNTAG Lichtbildervortrag mit Thomas Müller + lecker Kaffee & Kuchen
vor der Abfahrt (Diakonie)

Weihnachtspäckchen für Rumänien

01.12.2014

Die Schüler der Evangelischen Schule haben für die Rumänien-Aktion der Diakonie in Nordhausen Weihnachtspäckchen gepackt!
Fahrt (Frauenberg)

Noch wenige freie Plätze!

25.02.2014

Noch wenige freie Plätze! Gemeindefahrt nach Polen (12.05. bis 16.05.2014)

Kontaktadressen Matema-Arbeitskreis der Propstei Eisenach-Erfurt

21.08.2013

Wenn Sie Interesse haben an der Matema/Tansania- Partnerschaft zur Konde-Diözese oder mehr über die Arbeit des Arbeitskreises wissen möchten, finden Sie hier die Ansprechpartner des Arbeitskreises.

Besuch des Bibelschul-Chores Matema / Tansania Juli 2013

21.08.2013

Der Bibelschul-Chor aus Matema war mit acht Studenten, dem stellv. Schulleiter und der vom Leipziger Missionswerk beauftragten Pfarrerin Birgit Pötzsch zu Besuch in verschiedenen Kirchenkreisen unserer Propstei. Hier gibt es ein kleines Resümee darüber zu lesen.