Corona-Ideenkiste

Wie geht kirchliches Leben in Zeiten von Corona?
Hier sammeln wir in unserer Ideenkiste Gedankenansätze und Aktionen aus unseren Gemeinden. Greifen Sie rein - hier können Sie in Ruhe stöbern, finden und mitnehmen.
Nicht nur die Natur singt zum Lob Gottes! (Kevin Hosmann)

Nervensegen zu Kantate – AUFRUF ZUR BETEILIGUNG

09.05.2022

Der Nervensegen zum Sonntag Kantate soll auch in diesem Jahr wieder musikalisch bunt werden.

Information aus dem Krisenstab

14.12.2021

Neue Infos
Troststerne (Wolf-Johannes v.Biela)

St.Blasii: 3G & Co - Advent wird sowieso!

25.11.2021

Advent wird es TROTZDEM! Kaum ist unser neuer Gemeindebrief verteilt, ist er auch schon überholt – was ja zu erwarten war...

Martini in Nordhausen findet statt - aber anders!

05.11.2021

Mit Blick auf die Entwicklung der täglichen Infektionslage im Landkreis möchten die Dom- und Blasii-Gemeinden, gemeinsam mit der Stadt Nordhausen, Martini in anderer Form als gewohnt feiern.