Meldung

Happy birthday Nervensegen - für Kevin

Mittwoch, 15. März 2023, 05:17 Uhr
Lieber Kevin,
3 Jahre bist du nun schon für uns im Einsatz, produzierst aufwendig und mit viel Liebe den Nervensegen, den Podcast, kommst immer mal wieder in unsere Kirchen und zeichnest dort auf - nicht selten hast du dabei mächtig gefroren - lässt uns an deinen Gedanken teilhaben, hast uns den Segen gespendet, als unsere Gottesdienste ausfallen mussten, bist du via YouTube in unsere Stuben gekommen. Und das alles ehrenamtlich!
Ein paar deiner Freunde und Herzensmenschen nehmen diesen Tag zum Anlass, dir einmal ganz persönlich Dank zu sagen...schau doch mal rein :-)), wenn es heißt "Happy birthday Nervensegen"
https://youtu.be
8739 Klicks hat Kevins Nervensegen auf unserer Homepage erreicht - eine mehr als beachtliche Zahl!
zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.