Meldung

Besuch des Bibelschul-Chores Matema / Tansania Juli 2013

Mittwoch, 21.August 2013, 14:31 Uhr
Vom 26. Juni bis 15. Juli 2013 war der Bibelschul-Chor aus Matema/Tansania zu Gast in verschiedenen Kirchenkreisen der Propstei Eisenach-Erfurt. Der Matema-Arbeitskreis hatte diese Besuchsreise organisiert und langfristig vorbereitet. Es war eine spannende und freudige Zeit für alle, die daran beteiligt waren. Einige Mitglieder des Arbeitskreises waren bereits in Tansania zu Besuch gewesen.
Stationen der Reise des Bibelschul-Chores waren Heiligenstadt und Leinefelde, Nordhausen, Schleusingen und Sömmerda. Konzerte gaben die Studenten in verschiedenen Kirchen und sie überzeugten mit ihren wundervollen Stimmen, die viele von uns nicht vergessen werden.
Wir feierten gemeinsam Gottesdienste, spielten Tischtennis, Federball und nahmen sie ein Stück mit in unsere Geschichte und unseren Alltag. Viele Gespräche und Begegnungen bereicherten uns gegenseitig im Glauben und Leben.
Von ihrem Glauben und ihrem Alltag zu hören, machte viele von uns neugierig auf mehr. Einige träumen schon von einem Gegenbesuch in Matema ...

zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.