Meldung

"Real Life" - in unserer Region EXKLUSIV in der Herzschlag Jugendkirche

Mittwoch, 27. September 2023, 14:27 Uhr
Die Freude ist unbeschreiblich - dem Team unserer Jugendkirche ist es gelungen den Film "Philipp Mickenbecker - Real Life" nach Nordhausen in die Junge Kirche Herzschlag zu holen. Nach den drei Weltpremieren wird er dort exklusiv am 14.10.2023 um 19 Uhr über die Leinwand gehen. Unsere Jugendkirche ist die einzige Kinolocation in der ganzen Region. Und dabei findet der Film derzeit in allen Medien große Beachtung, da er gerade erst in Deutschland, der Schweiz und Österreich gestartet ist. Ein Film für die ganze Familie, ab 12 Jahren.
Kartenvorverkauf NUR online
mickenbecker.film
Stand 27.09.23 sind bereits 50% der Tickets verkauft!!!!
Philipp Mickenbecker hat eine ganze Generation geprägt. Mit seiner Lebensfreude, seiner Hoffnung und einem Glauben an Gott, den ihm auch drei Krebserkrankungen nicht nehmen konnten, wurde er für Millionen von Menschen zur Inspiration. Zwei Jahre nach seinem Tod, wird seine Geschichte weitererzählt.
Die Story:
Die Zwillinge Philipp und Johannes Mickenbecker gehören zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands. Sie sind jung, unkonventionell und äußerst gefragt. Die Real Life Guys begeistern ein Millionenpublikum mit Schlittschuhen aus Kettensägen, einem U-Boot aus Badewannen und fliegen mit einer Badewanne zum Bäcker.
Nach einigen Jahren größtem Erfolg, erfährt Philipp von seinen beiden ersten Krebsdiagnosen, die er der Öffentlichkeit vorenthält. Diese überwindet er erfolgreich und startet neu durch. Erst bei der dritten und schließlich unheilbaren Diagnose, teilt er seinen Gesundheitszustand mit seinen Fans.

In dem Dokumentarfilm »Philipp Mickenbecker Real Life« begleitet der EMMY-Preisträger Lukas Augustin das Leben und Sterben eines der spannendsten YouTube-Phänomene der letzten Jahre. Mithilfe der größten Crowdfunding-Aktion, im deutschsprachigen Raum, für den Bereich Non-Fiction, gelang es den Filmemachern einzigartige und noch nie zuvor gesehene Einblicke in Philipps Leben zu bekommen, bis hin zum Sterbebett, wo er sich mit seinen letzten Atemzügen und einem Lächeln von seinen Freunden verabschiedet. Der Film wird nicht nur von Philipps Fans und der Real Life Guys Community sehnsüchtig erwartet, sondern spricht mit seiner Thematik Gefühle in der gesamten Bevölkerung an.

Hier geht es zum Film-Trailer:
www.youtube.com
zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.