Meldung

Verwaltungskonvent sportlich auf Tour

Donnerstag, 23. September 2021, 20:22 Uhr
Wenn Büromenschen auf Tour gehen, dann darf es gern auch einmal sportlich sein - am Donnerstag ging der Verwaltungskonvent auf gemeinsame Reise.
In Lengenfeld unterm Stein enterten wir drei 6-er Draisinen und strampelten kraftvoll bergan. Die Sonne gönnte uns unterwegs schönste Ausblicke auf die herrliche Landschaft.
War es auf der 12 km-Berg-auf-tour noch ein wenig warm, um es vorsichtig auszudrücken, wurde es bergab dann aber leidlich frisch bis kühl.
In den Tunneln erwartete die Fahrer 8 Grad kühle Frische und die ersten Herbstwinde ließen sich ebenfalls fühlen. Doch unterwegs blitzte die Sonne munter durch die Bäume und die kühlen Nasen reckten sich ihr dankbar entgegen.
Ein gutes Essen am Ende der Tour stärkte und wärmte uns dann wieder für die Heimreise - auch, wenn allen wohl eher nach einem Mittagsschläfchen zu Mute war.
Ich jedenfalls bin Zuhause erst einmal weggenickert.
Vermutlich strample ich diese Nacht im Traum noch einmal bergan - auf jeden Fall war es ein richtig schöner Tag in guter Gemeinschaft.
Regina Englert
zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.