Meldung

Bibelcup hat nur Gewinner

Sonnabend, 18.September 2021, 19:56 Uhr
Der 8. Bibelcup ist vorüber. Am Samstag trafen sich rund 150 fröhliche Menschen zu einem munteren Tag rund um die Bibel mit Spiel, Sport und Spaß.
And the winner ist....den Bibelcup-Pokal durften für die nächsten 2 Jahre die Aulebener Avengers mit nach Hause nehmen. Platz 2 ging an die Eichen-Bibel-Kids aus Trebra und Platz 3 an die Ellricher Bettelfahnier. Herzlichen Glückwunsch! Aber alle Gruppen gingen mit einer Urkunde, funkelnden Leuchtsteinen und der Erinnerung an einen tollen Tag nach Hause.
Welch ein Fest nach 4 Jahren Pause. Ein Fest in wunderbarer Gemeinschaft.
Danke allen Eltern fürs Fahren und Betreuen, Dank allen ehren- und hauptamtlichen Helfern - unter ihnen auch unsere Herzschlag Jugendkirche und die Pfarrer Heimrich und Monz sowie unsere Kreiskantorin Christine Heimrich.
Großes dickes Dankeschön dem SV Glück auf Bleicherode für die Gastfreundschaft, dem Mütterkreis Bleicherode für den Kuchenbasar (die Spenden gingen zugunsten der Flutopfer) und dem Org-Team für diesen tollen Tag.
Einen munteren Gruß schickten die Kinder übrigens am Ende der Veranstaltung noch an Frank Tuschy, der leider an diesem Tag nicht dabei sein konnte. Viele schöne Spielideen gehen auf sein Konto.
Regina Englert
zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.