Meldung

Open Air in Urbach - St. Johannis rockt -

Montag, 05. Juli 2021, 08:58 Uhr
Beschwingter kann es kaum klingen. Die Kirchengemeinde Urbach lädt nach langer Pause wieder zur „St. Johannis Urbach Musik Sommer Reihe“ ein. Der Vorverkauf startet diesen Dienstag. „Den Anfang der Konzertreihe macht am 10.07.2021, um 19:30 Uhr ein Weltklasse Open Air mit Stefan Basler“, berichtet Markus Volkmann. Der Solo-Musiker und Multi-Instrumentalist Stefan Basler zieht seit Jahren mit seinem akustischen Musikprogramm durch die Lande von Bühne zu Bühne. Er spielt Klassiker und Hits aus den letzten 70 Jahren Musikgeschichte - angefangen mit Rock’n’Roll-Songs wie z.B. von Elvis Presley und Johnny Cash bis hin zu modernem Pop und Rock von Bands wie AnnenMayKantereit & Sportfreunde Stiller. In Corona-Zeiten als die Bühnen für Veranstaltungen gesperrt waren, fuhr er mit dem Auto von Niedersachen bis nach Thüringen, um den Menschen Kultur vor die Haustür zu bringen. So spielte er vor unzähligen Alten- und Pflegeheimen, auf kleinen Plätzen und Straßen für die Menschen hinter den Fenstern und in ihren Gärten. Dass dies eine ganz besondere Erfahrung gewesen sei, glaubt man ihm sofort.
Der Vorverkauf startet am Dienstag (29.6.) im Einkaufszentrum Kupke in Urbach zum Preis von 10 Euro pro Karte. Eventuelle Restkarten an der Abendkasse. Die Gemeinde bittet herzlich zu beachten, dass die Gästezahl limitiert ist und die Infektionsschutzregeln auch im Open-Air-Bereich gelten.
zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.