Meldung

Sommerspiele anstatt Urwald Life Camp

Donnerstag, 16. Juli 2020, 09:40 Uhr
Das geplante Urwald Life Camp in den Sommerferien muss leider durch Corona ausfallen. Doch wir lassen uns deshalb nicht unseren Spaß verderben! Wir können auch eine tolle Zeit hier in den Pfarrbereichen Bleicherode und Wipperdorf haben. Wie? Na, durch unsere Ferien-Sommer-Spiele! Was wir dort machen? Viele tolle Dinge, und das Beste ist, es ist für jeden etwas dabei! Wir bereiten gemeinsam den anstehenden Tag des Denkmals mit coolen Aktionen und Videos vor, spielen Spiele, basteln und werkeln, gehen in den Wald und erleben gemeinsam kleine und große Abenteuer. Natürlich gibt es auch die ein oder andere Überraschung, also seid gespannt und meldet euch an! Unsere Ferien-Sommer-Spiele finden in der letzten Sommerferienwoche vom 24.08.2020 bis zum 27.08. 2020 jeweils von 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr statt. (Ein Abend könnte etwas länger werden.). Eine vorherige Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Platzanzahl dringend notwendig. Die Anmeldezettel können ab sofort im Pfarrbüro Bleicherode abgegeben oder per WhatsApp an Diana Wand geschickt werden. Zu den Ferien-Sommer-Spielen müssen digital verschickte Anmeldungen unbedingt mitgebracht werden. Der Anmeldezettel liegt im Pfarrhaus Bleicherode aus und kann auf der Kirchenkreiswebsite heruntergeladen werden. Wir freuen uns schon sehr auf euch und unsere gemeinsame Zeit!

Diana Wand, Marie Wand, Oli Henze, Mathias Harnisch und Adelheid Spielmann
zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.