Meldung

Andacht für diesen Sonntag

Sonnabend, 14. März 2020, 20:26 Uhr
"Gottes Handeln ist nicht an bestimmte Zeiten und Orte gebunden. Wir können uns jederzeit und an jedem Ort: allein oder im Kreise der Familie an ihn wenden. Wir vertrauen darauf, dass er mit seiner Kraft und seinem Segen auch in dieser Zeit mit uns ist."
Es grüßt Sie herzlich Pfarrer Michael Steinke & Pfarrerin Annegret Steinke

Der dazugehörige Psalm 121:
Ein Lied im höhern Chor. Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen von welchen mir Hilfe kommt. Meine Hilfe kommt von dem HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.
Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen; und der dich behütet schläft nicht. 4 Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht.
Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten über deiner rechten Hand, daß dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts.
Der HERR behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele; (4. Mose 6.24) der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit

Die pdf ist als doppelseitiger Ausdruck angelegt.

Wer einen großen Bildschirm hat, kann die Andacht aber auch von den Bildern in der Galerie ablesen.


zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.