Meldung

Die Gemeinden vom Frauenberg und Blasii feierten gemeinsames Gemeindefest

Dienstag, 02.Juli 2013, 20:25 Uhr



Unsere Kirche war leer, nur die Kerzen spendeten noch Licht, denn am vergangenen Sonntag war nicht nur das Fenster offen, wir waren eine offene und durch die Gemeinschaft zusammengewachsene Gemeinde, die schönsten Fotos werden noch ausgewählt und die richtigen Worte müssen im Herz und auf der Zunge noch entstehen, nur so viel , Vielen Dank an alle Beteiligten, alle Helfer im Verborgenen und im Vordergrund, Allen die diesen Tag des gemeinsames Miteinanders, zwischen unseren Gemeinden ermöglicht haben, für den Einen war das Musical das Zentrale für den Anderen das gute Essen oder die wunderbare Musik , oder der hohe Turm aus roten Kisten, ich danke Gott, das Er noch einmal da war und wünsche Ihm, Gnade und Glück.

Karsten Koch Gemeindemitglied

Vielen Dank an Wolf-Johannes von Biela, im Anhang die Predigt zum noch einmal hören und als Stärkung für die Woche.

Downloads:

zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.