Kreiskirchentag 2017

Montag, 19.Juni 2017, 16:18 Uhr
Wunderbare Figuren von der Ev. Grundschule im Gottesdienst
Nun ab Foto Nr. 100

Oben wurden die großen Figuren bewegt und unten sprachen die jungen Mönche den TextAndré Johne wurde als Kreisposaunenwart gesegnetUnd freute sich sichtlich
Anlässlich des 500. Reformationsjubiläums sollten zahlreiche Ballons mit "Mutmach-Sprüchen", die die Gottesdienstbesucher formuliert hatten in den Himmel geschickt werdenSchöne Bilder zum AbschlussSogar die Maus, Shaun und André sind extra noch einmal gekommen, um sich das anzuschauen
Und wurden natürlich gleich noch einmal liebevoll gestreicheltEs kann bald losgehenSo viele Hände waren helfend im Einsatz, bis zum Schluss
Die Mönche gingen den Gottesdienstbesuchern voran zum Luftballon-StartplatzEin wunderbarer AbschlussAuch unser Superintendent musste sich noch einmal persönlich bei diesen flauschigen Gesellen verabschieden
Und los ging´sSo blau wie der Himmel am Sonntag war, die kleinen blauen Tupfen waren dennoch gut zu sehenEin schönes Bild zum Abschied

zum Nachrichtenüberblick