Grandioses Cantamus-Konzert in Görsbacher St.Mauritius- Kirche

Dienstag, 09.Mai 2017, 20:08 Uhr
KonzertAm Freitagabend der vergangenen Woche, fand sich das Cantamus-Chorensemble in der Görsbacher St.Mauritius-Kirche zu einem grandiosen Konzert ein! Die rund 110 Besucher des Konzertes bekamen ein Chorkonzert von besonderer Güte zu hören. In dem rund einstündigen Konzert führte der Chor durch ein buntes und abwechslungsreiches Repertoire, so dass alle Gäste auf ihre Kosten kamen. Zu hören waren neben Frühlingsliedern auch moderne, klassische und mittelalterliche Lieder, einige auch in kleiner Besetzung. Durch das Programm
führte die Chorvorsitzende Anette Lenz. Die künstlerische Seite unter Leitung von Susanne Walther zeigte Ihr ganzes Können.
Die Kirchengemeinde dankt allen Sängerinnen und Sängern ganz herzlich. Der Erlös von 570 kommt zum Einen der Orgelsanierung in Görsbach und zum Anderen der Arbeit des Chores zu Gute. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.


zum Nachrichtenüberblick