Karíbu in Concert

Donnerstag, 04.Mai 2017, 19:22 Uhr
Taufkonzert mit Karíbu in Auleben & Konzert zum Kirchenjubiläum in Großwechsungen

Karibu


Der Gospelchor des Kirchenkreises Südharz Karíbu lädt am 5. Mai, um 18.00 Uhr, zum Taufkonzert in die St. Petri-Pauli-Kirche in Auleben. Anlass ist die Taufe eines langjährigen Chormitgliedes. Getauft wird die Sängerin vom ehemaligen Superintendenten des Kirchenkreises Michael Bornschein, der selbst zu den Gründern des Gospelchores zählt. Und wenn Karíbu feiert, dann natürlich mit Musik. So wird aus der Taufe gleich ein Gospelkonzert für jedermann. Herzliche Einladung!
Und am nächsten Tag ist der Chor gleich noch einmal zu hören. Dieses Mal jedoch in der Großwechsunger Kirche St. Peter und Paul. Samstag, 6. Mai, um 18.00 Uhr - die Gemeinde feiert dort das Kirchenjubiläum.

2 Konzerte im Mai von Karíbu

Downloads:

zum Nachrichtenüberblick