Meldung

22.30 Uhr Kirchen-Kino

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:38 Uhr
Um 22.30 Uhr wird die Frauenbergkirche zum Kinosaal. Auf dem Programm steht der nachdenklich machende Film "Die Seele stirbt nie"

Sam ist elf und hat Leukämie. Seine Beobachtungen und Gedanken hält er in einem Tagebuch fest ... mit dem Vorsatz, sein Sterben für die Nachwelt zu dokumentieren. Doch bevor es soweit ist, will, er sein Leben in vollen Zügen genießen. Zusammen mit seinem Freund erstellt er eine Liste an Dingen, die er vor seinem Tod noch erleben möchte z.B.: einen Weltrekord aufstellen, mit einem Luftschiff fliegen, ein Mädchen küssen. Und tatsächlich gelingt es den beiden, die Liste auf höchst originelle Weise abzuarbeiten…

zum Überblick
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.