Aktuelles vom Krisenstab der EKM

02.09.2021

Neues vom 2.9.21
Enno12 (Wolf-Johannes v.Biela)

(vorerst) letzte "Gute Nachricht aus St.Blasii"

25.07.2021

Hier gibt´s am Sonntag ein (vorerst) letztes Mal eine "Gute Nachrichten aus St.Blasii" - GOTT sei Dank gibt es noch gute Nachrichten, gibt es Worte, die aus der Not führen, die Angst nehmen und Wege zeigen: SEINE Worte! Ab Sonntag um zehn - hier zu sehn😜!
QR-Code für den Gottesdienst (Chr. Heimrich)

SONNTAG - Gottesdienst via Zoom

18.06.2021

Seid dabei - abends um 19 Uhr

Neue Rundverfügung der EKM

08.06.2021

8. Juni 2021
Enno12 (Wolf-Johannes v.Biela)

Himmelfahrts-Gottesdienst „TO GO(D)“

10.05.2021

Zu einem besonderen Himmelfahrts-Gottesdienst TO GO(D) laden die Innenstadtgemeinden Nordhausens ein.