Aktuelles – Kinder, Jugend und Familien

20 Jahre ev. St. Marien-Hospital Bleicherode

Freitag, 1. November 2019, 17.04 Uhr
Der Engelchor im Gegenlicht sieht wirklich himmlisch aus
Am Reformationstag war das Musical "Ein Engel?" zu Gast - hier ein paar Eindrücke

Kindermusical in Ilfeld und Görsbach

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 18.45 Uhr
Kindermusical
Jedes Jahr im Oktober studieren viele Kinder ein Musical ein. In diesem Jahr geht es um eine Orgel und ein paar freche Mäuse.

Kindermusical begeisterte in Silkerode

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 20.29 Uhr
Schaut durch das Fenster - Jesus sitzt tatsächlich bei Zachäus
Die wohl jüngsten Geburtstagsgäste von St. Nikolai waren wohl am Freitag in der Kirche zu finden

Silkerode feiert 200 Jahre St.Nicolai-Kirche Festwoche vom 02. bis 06. Oktober

Donnerstag, 26. September 2019, 11.18 Uhr
Kirche Silkerode
Das evangelische Kirchspiel Silkerode lädt herzlich ein zum Kirchjubiläum, das mit einer Reihe von Veranstaltungen begangen wird.

Urbach feiert Ernte- & Ehrenamtsdank mit tollem Festprogramm

Mittwoch, 25. September 2019, 16.33 Uhr
SONNTAG - viele Hilfsorganisationen werden dort sein - der Erlös des Festes geht an die Helping Angels Gotha e.V.

Eine begehbare Installation für alle Sinne & alle Generationen

Donnerstag, 19. September 2019, 11.48 Uhr
Kata Adamek - die Leipziger Künstlerin in Niedergebra in Aktion
FREITAG - Ausstellungseröffnung in Niedergebra

Verabschiedung

Montag, 9. September 2019, 15.58 Uhr
Simon Roppel sowie BFDler Anselma und Siggi wurden verabschiedet.
Eine Ära geht zu Ende und mit ihr verlassen uns nicht nur die geliebten BFDler Anselma und Siggi sondern auch Simon.

Gute Reise

Sonntag, 1. September 2019, 10.51 Uhr
Simon wird gesegnet
Simon Roppel, Anselma Patzelt und Leonard Zickmund wurden am Samstag in der Herzschlag Jugendkirche verabschiedet