Was gibt es Neues?
Alle Neuigkeiten aus dem Kirchenkreis

Erntedank in Bleicherode

EinladungHerzliche Einkadung zum Erntedank-Gottesdienst mit anschließender Marmeladenverkostung.

Fette Ernte in der Familienkirche!

EinladungEin reicher Kornbauer und seine große Ernte...Wir erleben, was er damit macht uns was er letztendlich davon hat.

Gesamtkonvent war unterwegs

Gesamtkonvent auf Tour in Groß Schneen4 Tage auf Burg Bodenstein - mit einem bekannten Theologieprofessor - einem Blick von außen - einem Blick in eine Modellregion - ganz viel miteinander im Gespräch sein & Spaß dabei!

Jetzt für uns abstimmen !

Deutscher Engagement Preis ;der Kirchenbauverein Wülfingerode e.V. wurde vorgeschlagen, bitte unterstützen Sie uns. Es wäre doch schön wenn der Preis das erste Mal nach Nordthüringen in den Kirchenkreis Südharz ginge!!! Welch´ positive Werbung für uns alle!

Friede sei ihr erst Geläute

Stolberger Glocke mit Elender PilgerzeichenFREITAG - 18 UHR - hier die gemeldeten Gemeinden
Glocken läuten und teils auch Gebet am Internationalen Friedenstag

Herbstausgabe Evangelisch in Nordhausen (Ausgabe Blasii-Altendorf)

titelseiteMit etwas Verspätung ist die Online - Version des Herbst - Gemeindebriefes der Gemeinde Blasii - Altendorf Nordhausen jetzt auch hier zu lesen....

Abendgebet mit der Landesbischöfin ENTFÄLLT

Landesbischöfin Ilse Junkermann in der Jugendkirche ACHTUNG - AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN ABGESAGT
24. September - Abendgebet mit Landesbischöfin Ilse Junkermann in der Basilika Münchenlohra

Hören Schweigen Leben - Ellrich

Ein positiver Rückblick auf den 1. Teil der neuen Querdenker-Aktion & eine Einladung zum 2. Teil Anfang Oktober von Helmut Krause

Justus-Jonas-Preis neu im Kirchenkreis Südharz

Dr. Uwe Krieger, Präses der Kreissynode, mit dem neuen FlyerBewerbungsschluss ist der 30. September - also schnell lesen ;-)

alle News anzeigen ...